WDA
Wirtschaftsakademie Deutscher Apotheker GmbH

Strahlenbergerstraße 112
63067 Offenbach

Telefon: 0 69 / 79 20 05-0
Telefax: 0 69 / 79 20 05-20

E-Mail:info(at)wda-akademie.de

News

15.09.2016

Nur noch wenige Studienplätze frei für Pharmazie-Betriebswirte

(Offenbach am Main, 15. September 2016) Wer sich als Apotheker in betriebswirtschaftlichen Fragen weiterbilden will, sollte schnell sein: Die WDA – Wirtschaftsakademie Deutscher Apotheker verweist darauf, dass die Studienplätze des kommenden Semesters weitestgehend vergeben sind. Einschreibungen sind nur noch bis Ende Oktober möglich.

Der nächste Studiengang beginnt im November 2016 und deckt die Fachgebiete Gesundheitsökonomie, Volkswirtschaft, Vertragsmanagement sowie Steuer und Recht ab und vermittelt Wissen in den Fachgebieten Marketing, Personalführung und Finanzierung.

Das 3-semestrige Studium kann weitestgehend vom Wohnort aus absolviert werden. Alle zwei Monate im Semester studieren die Apotheker jeweils eine Präsenzwoche an der Universität Bayreuth, insgesamt drei Mal pro Halbjahr.

Der erfolgreiche Abschluss eröffnet die Möglichkeit zum Erwerb des international anerkannten Titels MBA „Health Care Management“ in nur einem weiteren Semester.

Weiterführende Informationen über den Studiengang finden sich auf www.wda-akademie.de.

Zurück